Schnuppern

 

Spielen Fähigkeiten entdecken im Wald sein Neues wagen  Feste feiern Klänge wecken Freundschaften schliessen in Pfützen stampfen die Hand geben Tautropfen sammeln Äste schleppen Wurzelsuppe kochen in Düfte tauchen Blätter fangen Brücken bauen in Hängematten träumen Mit Vögeln singen Geschichten lauschen über Stämme balancieren Selbstvertrauen gewinnen Still staunen und sich entwickeln®

 

Jonas Brühwiler, mein Illustrator, www.jonas-comics.ch verfasste die Schlagwörter Zeichnerisch wunderbar in mein Prospekt mit ein. Seit 2010 ist die Naturspielgruppe Waldmäuse mit diesen Schlagwörtern unterwegs. Kind sein dürfen...im intensiven Erleben der Natur® unser Slogan begleitet uns, seit wir im Wald unterwegs sind.

   

Gerne dürft Ihr die Waldmäuse an einem Waldtag entdecken,

erleben und gemeinsam die Faszination des Waldes erfahren.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Megie Muff