Team

Diva

 

Ich bin geboren am 13. Juni 2009 im Langentaler Wald in Gelfingen. Die Waldmäusekinder, die zu mir in den Wald kommen, nennen mich "Diva". Habe ich nicht einen wunderschönen Namen? Ich freue mich sehr auf den Dienstag und Freitag bis ich alle Kinder - welche zu mir in den Wald kommen - wieder sehen darf und mit Ihnen Geschichten, Lieder, Värsli hören und singen oder einfach beim Spielen dabei sein darf. Küsschen bekomme ich auch:) von den Kindern, dass ehrt mich sehr. Besonders freue ich mich auf die magischen Momente - auf die Geheimnisse und über den Reichtum ihrer Gedanken, wo sie mir anvertrauen. "Mer hends lässig im Wald".



Megie Muff

Dipl. Spiel- und Waldspielgruppeleiterin (spielwerk vormals AWIS)

Naturpädagogin nach Waldkinder St. Gallen

Vertiefungslehrgang SPIQ - Sprache - Integration - Qualität (i.A.) spielwerk

Nothelferkurs für Kleinkinder

 

Familienfrau, Mutter von Samira und den Zwillingen Devin & Yanis

 

Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Jahr für Jahr die Natur im Wechsel der Jahreszeiten hautnah zu erleben, die neugierigen und strahlenden Kinderaugen zu sehen, dies motiviert und bereichert mich immer wieder aufs Neue. All diese wunderbaren Momente im Wald erleben zu dürfen, geniesse ich sehr. Jeweils am Dienstag, Mittwoch und Freitag bin ich mit den Waldmäusen bei Sonne, Regen oder Schnee unterwegs. Draussen zu sein, mit den Kindern, ist der schönste Arbeitsplatz - Danke liebe Eltern.

 

"Authentisch und mit viel Leidenschaft, seit 2010, begleite ich die Kinder ab 2½ Jahren im Wald" 



Sabrina Jaggy

Dipl. Spiel- und Waldspielgruppenleiterin (spielwerk vormals AWIS)

Nothelferkurs für Kleinkinder

 

Familienfrau, Mutter von Henry und Jean

Koch/Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

  

Begleitperson Dienstag & Freitag

Die Zeit in der Natur zu verbringen ist meine Leidenschaft. Es war schon immer mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Es fasziniert mich zu sehen, wie die Kinder mit der Natur im Einklang sind. Die Natur birgt so viele wunderschöne Schätze. Es freut mich riesig, dies mit deinem Kind zu erleben und zu erforschen.

 

"Mit Freude und Herzblut begleiten wir Ihr Kind"



Unsere Senorin

Begleitet uns am Dienstag im Wald. Wir sind so dankbar - Herzlichen Dank.

 

 




 Unser Partner

Die Kinder entdecken eine neue Welt. Sie erleben eins zu eins, was auf Bauernof passiert. Sie erfahren wie die Tiere auf dem Hof leben und deren Lebensraum. Wir dürfen das Feld , den Garten erkunden und erforschen - ein Traum für jedes Kind! Ein Traum, den wir auch ihrem Kind erfüllen möchten.

10x im Jahr sind wir Gast - jeweils am Dienstagmorgen. Wir freuen uns auf dein Kind!

 



 

 

 



In den kleinsten Dingen zeigt uns die Natur ihre aller grössten Wunder

Carl von Linné